Sie sind nicht angemeldet.

11meterkönig

Akkuersatz

Aktivitätspunkte: 240

Beruf: Verkäufer

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 71 412

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

21

Samstag, 24. Januar 2009, 02:31

Werde mal versuchen an diesen Termin teilzunehmen.

DerAl

Administrator

Aktivitätspunkte: 9 700

Beruf: Service-Techniker, Selbstständig

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 621 243

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

22

Montag, 26. Januar 2009, 17:02

Nächter Termin am 15.02.2008 um 20 Uhr!

Bermudagirl

Akkuersatz

• »Bermudagirl« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 775

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 197 022

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

23

Sonntag, 1. März 2009, 23:22

Letze Email von DerAl

Hallo Hör mal, wer da hämmert! Fans, auf Grund der geringen Teilnahme erspare ich es mir ab sofort euch per Email einzuladen. Wir möchten ja nicht das die Emails "die anscheinend unerwünscht sind" bei euch zu Spamliste hinzugefügt wird. Solltet ihr Interesse an einem Chattreffen haben, so vereinbart doch bitte im Forum einen Termin mit anderen Benutzern und gebt diesen dann selbstständig bekannt. Auf Grund der mir nur spärlich zur Verfügung stehenden Zeit, erspare ich es mir einen Termin auszudenken, an dem wir dann allein mit ein zwei Leuten im Chat sitzen und warten. Anscheinend hat das Forum bzw. auch die Serie den Glanz der alten Zeiten endgültig verloren. LGDerAlHMWDH-Forum.net

Hallo Dominik!

Deine Emails sind bei mir weder unerwünscht, noch landen sie im Spamordner. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Email am 15.2. bekommen habe mit einer Einladung für ein Chattreffen für den 15.1. Ich habe daraufhin auch zurückgeschrieben, um auf den Fehler aufmerksam zu machen, aber anscheinend landete meine Email in deinem Spamordner, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Am selben Tag eine Einladung rauszuschicken, an dem das Chattreffen stattfindet, ist mir persönlich etwas zu knapp, da ich (und ich bin mir auch sicher auch andere) auch noch private Verpflichtungen haben, bzw muss ich sonntags auch arbeiten, da ich im Gastgewerbe tätig bin. Das trifft auch auf andere Abende zu, ok? Bitte sei nicht böse deswegen, ich bin mir sicher, dass wir einen anderen Termin finden werden.
If life offers you a lime, dont forget to ask for salt and tequila :D

[moep]

Meister

Aktivitätspunkte: 12 685

Beruf: Bankkaufmoep

Erfahrungspunkte: 229 583

• Nachricht senden

24

Dienstag, 3. März 2009, 14:28

Also der Termin 15.02 war doch bekannt und das nciht nur ab dem 15.02, direkt nach dem ersten chattreffen im Janaur bekam zumindest ich eine email mit einer Einladung für den 15.02.
Schönen guten Tag und willkommen auf der Infoseite des wildlebenden moeps (das bin ich ) , das sich derzeit im hmwdh-forum herumtreibt.
Pflegehinweise:
-Bitte nicht füttern !(da das moep kein Hungergefühl hat könnte es platzen)
-Bitte nicht beleidigen ( das moep lebt wie gesagt in freier Wildbahn und könnte vor Wut explodieren.. vorsicht.. es kann purzelbaum!!!)

DerAl

Administrator

• Nachricht senden

25

Freitag, 27. August 2010, 21:41

Hallo!

Nächstes Chattreffen am 28.08 um 19 uhr auf unserem IRC!

[moep]

Meister

Aktivitätspunkte: 12 685

Beruf: Bankkaufmoep

Erfahrungspunkte: 229 583

• Nachricht senden

26

Samstag, 28. August 2010, 11:09

domi das ist doch viel zu kurzfristig das gestern anzukündigen, die leute die kommen würden planen doch sicher im vorraus
Schönen guten Tag und willkommen auf der Infoseite des wildlebenden moeps (das bin ich ) , das sich derzeit im hmwdh-forum herumtreibt.
Pflegehinweise:
-Bitte nicht füttern !(da das moep kein Hungergefühl hat könnte es platzen)
-Bitte nicht beleidigen ( das moep lebt wie gesagt in freier Wildbahn und könnte vor Wut explodieren.. vorsicht.. es kann purzelbaum!!!)

DerAl

Administrator

• Nachricht senden

27

Samstag, 28. August 2010, 19:14

hehe

wenn ich am selben tag einlade ist es auch zu kurzfristig...
wenn ich am tag vorher einlade ist es auch zu kurzfristig...
wenn ich zwei tage vorher einlade ist es auch zu kurzfristig...
wenn ich eine woche vorher einlade ist es soo... als hätte ich nicht eingeladen (weil die leute es einfach vergessen)

ich lade gar nicht mehr ein, ich teile nur mit wann ich definitv im chat auf leute warte ...

:D