Hallo Hör mal, wer da hämmert! Fans, auf Grund der geringen Teilnahme erspare ich es mir ab sofort euch per Email einzuladen. Wir möchten ja nicht das die Emails "die anscheinend unerwünscht sind" bei euch zu Spamliste hinzugefügt wird. Solltet ihr Interesse an einem Chattreffen haben, so vereinbart doch bitte im Forum einen Termin mit anderen Benutzern und gebt diesen dann selbstständig bekannt. Auf Grund der mir nur spärlich zur Verfügung stehenden Zeit, erspare ich es mir einen Termin auszudenken, an dem wir dann allein mit ein zwei Leuten im Chat sitzen und warten. Anscheinend hat das Forum bzw. auch die Serie den Glanz der alten Zeiten endgültig verloren. LGDerAlHMWDH-Forum.net
Hallo Dominik!
Deine Emails sind bei mir weder unerwünscht, noch landen sie im Spamordner. Ich kann mich erinnern, dass ich eine Email am 15.2. bekommen habe mit einer Einladung für ein Chattreffen für den 15.1. Ich habe daraufhin auch zurückgeschrieben, um auf den Fehler aufmerksam zu machen, aber anscheinend landete meine Email in deinem Spamordner, da ich leider keine Antwort bekommen habe. Am selben Tag eine Einladung rauszuschicken, an dem das Chattreffen stattfindet, ist mir persönlich etwas zu knapp, da ich (und ich bin mir auch sicher auch andere) auch noch private Verpflichtungen haben, bzw muss ich sonntags auch arbeiten, da ich im Gastgewerbe tätig bin. Das trifft auch auf andere Abende zu, ok? Bitte sei nicht böse deswegen, ich bin mir sicher, dass wir einen anderen Termin finden werden.