Is bei mir zwar schon einen Monat her, aber das ist nun mal meine letzte große Anschaffung gewesen: eine Bosch-Waschmaschine
Hab zwar keinen Muskelkater (musste sie ja auch nicht hochtragen *g*) aber Arbeit hab ich trotz alledem: Irgendwie muss man ja seine Wäsche aufhängen
@th.cb Danke, dass dir meine Neuanschaffung, über die ich mich sehr gefreut habe, nicht gefällt. Trotzdem danke für deinen Kommentar.
Zum telefonieren habe ich mir vor ein paar Wochen ein Panasonic KX-TG8222G geleistet. Ein feines Teil. Aber sicher gibt es daran auch irgendwas zu bemängeln
DVD Rohlinge, gekauft bei Aldi in Bad Reichenhall. Wahnsinn, dass die gleichen Rohlinge bei uns fast 70% teurer sind. Da sag noch einer die Musikindustrie verdient kein Geld mehr...pah.
If life offers you a lime, dont forget to ask for salt and tequila
Da sich mein altes USB Radio für die ewigen Jagdgründe entschschieden hat, hab ich mir heute ein brandneues JVC KD-G351 USB Autoradio zugelegt. Das teil fetzt, der Bass ist echt der Hammer. Und stolz bin ich auch noch, ich habs nämlich selber eingebaut, zum allerersten Mal - ohne Kurzschulss, ohne stehenden Haare.
Bei mir gab es zuletzt eine neue Zündspule für mein Kangoo, fast 90 Teuro hat's gekostet. Für ein zweieinviertel Jahre alten Wagen und die zweite Zündspule ganz schön nervig. Davor gab es eine neue Drosselklappe, die ich aber zum Glück nicht bezahlen brauchte.
@BermudaGirl: cool, dein Post kommt wie gerufen! Das Autoradio meiner Freundin gibt nämlich gerade seinen Geist auf und das von dir genannte sieht mal ganz nett aus soweit.. preislich bewegt es sich soweit auch im Rahmen. Thx, werde es ihr mal zeigen
Wilson: "Tim, meinen Sie das metaphorisch?"
Tim: "Nein Wilson, ich meine das als Bild!"
Wenn man mal von den ständigen Bahntickets absieht die ich bezahlen muss, war meine letzte wirklich große Anschaffung ein laptop im März, danach kamen blos 2 mp3 player, einer für's auto und einer für so!
Schönen guten Tag und willkommen auf der Infoseite des wildlebenden moeps (das bin ich ) , das sich derzeit im hmwdh-forum herumtreibt.
Pflegehinweise:
-Bitte nicht füttern !(da das moep kein Hungergefühl hat könnte es platzen)
-Bitte nicht beleidigen ( das moep lebt wie gesagt in freier Wildbahn und könnte vor Wut explodieren.. vorsicht.. es kann purzelbaum!!!)
1. Hast du super gemacht (Threads verbinden)
2. Das Notebook ist toll Es hat eine außergewöhnlliche Performance mit komplette Kommunikation und kommt mit einer stylischen und professionellen Portabilität daher.
Meine nächste Anschaffung wird ein DVD-Player sein, bin mir aber noch nicht im Klaren, ob ich mir lieber einen einzelnen Player oder lieber eine preiswerte 5.1-Anlage besorge. Mal schaun - es wird hier auf alle Fälle gepostet
Hab mir gebraucht einen 17Zoller gekauft, die alte Röhre musste gehen.
Das nächste, was ich mir leider kaufen MUSS, wird ein neuer Auspuff sein. Hab meinem Toyota leider eine neue Lambdasonde gönnen müssen, die ich leider nur gebraucht über Ebay bekommen hab. Die Dinger gibts nicht im Nachbau, also musste eine originale her. Die neuen kosten 540 Euro in Österreich. Beim Auspuff wirds wohl nicht anders sein, der kostet bei Ebay auch um mind. die hälfte weniger.
If life offers you a lime, dont forget to ask for salt and tequila
Nach längerer Überlegung über den Kauf von einem neuen DVD-Player (der alte hat die Scheibchen nicht mehr ausgespuckt), habe ich mich jetzt für >> DIESE << schöne Sache entschieden, denn eine 5.1-Anlage selbst wollte ich mir nicht zulegen. Zudem hat mir mein Arbeitgeber ein schönes Angebot machen können