Sie sind nicht angemeldet.

Big Joe

Akkuersatz

• »Big Joe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 280

Beruf: HMWDH-Fan

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 79 765

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Juli 2008, 18:14

Battlefield-Bad Company

Yo,Brüder und Schwestern! Ich hab da mal ein PS3-Spiel ausgeborgt. Ein Spiel,daß sicher auch Timwegen seiner liebe zur Zerstörung gefallen hätte

Gut,es ist ein Militärspiel und es gibt viel Geballer,aber die Fahrzeuge....Mann,da hab ich gesabbert. Vor allem der 3achs-Militär-LKW ist der Hammer. Mit diesem Laster bn ich oft gefahren und hab meine Leute geführt.

Man spielt wie im Film eine abtrünnige Truppe,die einem Goldtransport nachjagt. Zuerst führt man Aufträge vom Kommandanten aus,später trennt man sich von dem und schlägt sich fast alleine durch. zeitweise muß man sogar sich wirklich alleine durchschlagen und den Rest der Einheit finden.

Doch ein paar Dinge find ich gut:

>Man startet zwar vom vorigen Speicherpunkt,muß aber keine Gegner mehr befürchten,da die schon ausgeschaltet wurden. man kann also etwaige Häuser durchsuchen und geheime Waffen finden.

>Man kann jederzeit und unendlich eine Heilungsspritze geben. Ein Segen für Zocker,die die nervigen Verbandskästen nicht mehr suchen müssen

>Und man kann alles zerstören,was man zerstören kann. Mit dem Mörser,den man eine Zeitlang hat,ist es gar kein Problem. Einfach das Laserlicht auf das Ziel der Wahl richten,warten und dann--BUMM

Mein Fazit: das ist nur ein Spiel für harte Männer. :D
Joe,Josi,Joffi,Joschi,Joschka,Josip,Joso,Josef,BiiiJäää,Jofferl,Jo,

"Ein echter HMWDH-Fan läßt seine Brüder und Schwestern niemals im Stich"

(BiiiJäää)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Big Joe« (14. Juli 2008, 18:22)