- als Nicht-Fußballfan
Und bei gleichstand (Anzahl der Punkte?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »th.cb« (13. Juli 2008, 15:12)

Gleichstand???? eine Manschaft muß gewinnen, notfalls im Elfmeterschießen. Unentschieden gibts nur bei Ligaspielen.

Mensch Lars... du hast jawohl garkeine Ahnung (domi glücklich ist das er wenigstens etwas wusste) *g*

tand bei Punkten- wird mit ziemlicher Sicherheit nicht vorkommen und wenn doch ist es erst im Mai nächsten Jahres entscheiden. Da kann man sich ja noch was einf
Dominik wird dich mit deinen Punkten einholen und dann steht ihr beide oben in der Liste *g* 
Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von »th.cb« (10. August 2008, 22:19)

Ich bin das letzte
Da sieht man mal wieder, die gut ich im Fußball bin (ich gehe jetzt einfach al davon aus, dass ich hier auf Fußballmannschaften tippe - nicht dass das ein Tipp für das Deutsche Wasserpolo ist - bei dieser Sportart sind schon etliche Ponys ertrunken...)

Sieht man daher sicher auch an meiner Platzierung *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »th.cb« (24. September 2008, 22:30)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »th.cb« (24. Januar 2009, 10:47)