Ich war selbst letztes Jahr dort und es handelt sich wirklich um das Haus, das häufig mit einem Kameraschwenk von unten nach oben gezeigt wird!
In GoogleMaps kann man die Stelle übrigens auch bestens mit StreetView anschauen! 
In der Serie soll es angeblich ja genau an diesem Haus an der Ecke sein. In Wirklichkeit ist dort aber nur das "Little Owl", wenn ich mich richtig erinnere. Hab also weder Gunther getroffen noch konnte ich einem der legendären Auftritte von Phoebe beiwohnen.. echt schade eigentlich
wenn man die möglichkeit hat solche orte zu inspizieren muss man das doch machen *g*
Ich glaube, man kann 6 Monate in NYC verbringen und hat trotzdem immer wieder Neues zu entdecken. Die Stadt hat einen unglaublichen Charme.. wenn man durch sie läuft, gibt es so viele geschichtsträchtige, berühmte Stellen! Einfach der Wahnsinn. Bin nach wie vor total begeistert
Es gibt einfach so viel zu sehen und zu entdecken.
Ich brauch sicherlich kein Oberklasse-Luxushotel, aber wir haben letztes Jahr für eine Nacht in einem "normalen" Hotel (Zimmer: Box mit Mini-Bad/Dusche und TV) 280$ gezahlt. Ich würde euch eher raten, etwas ausserhalb ein Hotel zu buchen; gibt z.T. echt gute und schnelle Busverbindungen in die City.