Schönen guten Tag und willkommen auf der Infoseite des wildlebenden moeps (das bin ich ) , das sich derzeit im hmwdh-forum herumtreibt.
Pflegehinweise:
-Bitte nicht füttern !(da das moep kein Hungergefühl hat könnte es platzen)
-Bitte nicht beleidigen ( das moep lebt wie gesagt in freier Wildbahn und könnte vor Wut explodieren.. vorsicht.. es kann purzelbaum!!!)
Schönen guten Tag und willkommen auf der Infoseite des wildlebenden moeps (das bin ich ) , das sich derzeit im hmwdh-forum herumtreibt.
Pflegehinweise:
-Bitte nicht beleidigen ( das moep lebt wie gesagt in freier Wildbahn und könnte vor Wut explodieren.. vorsicht.. es kann purzelbaum!!!)
Bin heut einige Kilometer mit Julchens kleinem Flitzer rumgedüst. Von Bremen nach Worpswede über Lilienthal, Horn, neue Vahr und die Erdbeerbrücke dann nach Leeste. Grad im Dunkeln aus Leeste zurück nach Hause.
Pflegehinweise: